Karriere

Wir sind auf der Suche nach engagierten und zuverlässigen MitarbeiterInnen. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

BilanzbuchhalterIn für unseren Standort im Zentrum von Salzburg zum sofortigen Eintritt

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle
  • Bilanzerstellung

Ihr Profil:

  • Bilanzbuchhalterprüfung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse (BMD von Vorteil)
  • Genauigkeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Gutes Auftreten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Anstellung 40 Std./Woche
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Dienstort im Zentrum von Salzburg
  • Jahresbruttogehalt EUR 40.000,00 (nach Berufserfahrung und Qualifikation Überzahlung möglich)

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hlb.at


BuchhalterIn bis zur Rohbilanz zum sofortigen Eintritt

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Selbständigkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betreuung der laufenden Klientenbuchhaltung
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Jahresabschlüssen
  • Korrespondenz mit Klienten und Behörden

Ihr Profil:

  • Ausbildung HAK/HBLA-Abschluss
  • Mindestens 3-5 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung
  • Erfolgreich abgelegte Buchhalterprüfung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Eigenverantwortung und Engagement
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Belastbarkeit

Für die Position bieten wir abhängig von Qualifikation und Erfahrung ein Mindestgehalt ab jährlich EUR 30.800,00 brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hlb.at


PersonalverrechnerIn mit Berufserfahrung zum sofortigen Eintritt

Ihre Aufgaben:

  • selbständige Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Klienten
  • laufende Beratung unserer Klienten in arbeits-, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragen
  • Korrespondenz mit Behörden und Klienten
  • eigenständige Betreuung von GPLA-Prüfungen

Ihr Profil:

  • HAK/HBLA-Matura
  • einschlägige Berufserfahrung
  • abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
  • BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung
  • sehr gute kommunikative Kompetenz
  • Teamfähigkeit
  • selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Abwicklung und Umsetzung von Mitarbeiterentsendungen
  • sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse

Ihre Perspektiven:

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • teamorientiertes Arbeitsumfeld im Stadtzentrum, U-Bahn Nähe
  • flexibles Arbeitszeitmodell
  • ausgezeichnete Karriereperspektiven
  • Weiterbildung im Bereich Personalverrechnung sowie Arbeitsrecht

Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 36.400,00 mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hlb.at

Kontaktieren Sie uns
x
x

Share to:

Copy link:

Copied to clipboard Copy