PersonalverrechnerIn

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Laufende Beratung unserer Klienten zur laufenden Personalverrechnung, im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
  • Korrespondenz mit Behörden und Klienten

Unsere Anforderungen

  • Matura
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Gutes Auftreten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Aufstiegsmöglichkeiten

  • Diplom im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Weiterbildungsmöglichkeiten neben der Berufstätigkeit

  • laufende, interne Fortbildung
  • Diplomierte/r LohnverrechnerIn
  • Weiterbildung im Bereich Personalverrechnung sowie Arbeitsrecht
  • externe Kurse zB bei der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Einstiegsgehalt EUR 28.000,00 p.a. (genauere Einstufung nach Ausbildung und Berufserfahrung)

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hlb.at

Kontaktieren Sie uns
x
x

Share to:

Copy link:

Copied to clipboard Copy