PersonalverrechnerIn
Ihr Aufgabenbereich:
- Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Laufende Beratung unserer Klienten zur laufenden Personalverrechnung, im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht
- Korrespondenz mit Behörden und Klienten
Unsere Anforderungen
- Matura
- Schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Gutes Auftreten, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Aufstiegsmöglichkeiten
- Diplom im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Weiterbildungsmöglichkeiten neben der Berufstätigkeit
- laufende, interne Fortbildung
- Diplomierte/r LohnverrechnerIn
- Weiterbildung im Bereich Personalverrechnung sowie Arbeitsrecht
- externe Kurse zB bei der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Einstiegsgehalt EUR 28.000,00 p.a. (genauere Einstufung nach Ausbildung und Berufserfahrung)
Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hlb.at